Reuters in Second Life

Die BBC meldet auf http://news.bbc.co.uk/2/hi/technology/6054352.stm, dass Reuters in SL ein Nachrichtenbüro eröffnet hat. Adam Reuters wird als online Reporter über die virtuellen Leben und Geschäfte der SLer berichten.

Die Artikel sollen in einem Blog veröffentlicht werden. Zusätzlich sollen sie auch auf einem portablen Gerät in SL zur Verfügung gestellt werden, so dass die Residenten immer die neuesten News erhalten.

Adam Reuters - Adam Pasick

Es gibt bei Reuters jetzt ein Second Life News Center (http://secondlife.reuters.com/). Dort gibt es neben dem bekannten Linden-Dollar Kurs Chart und Artikeln zum Leben in Second Live auch News und Videoas aus dem RL.

(05.02.2014 – Anmerkung: Inzwischen gibt es dieses Center schon lange nicht mehr. Ich habe den Link daher entfernt. Ein paar Artikel finden sich bei Reuters noch unter dem Such-Link http://www.reuters.com/search/blog?blob=%22Second+Life%22.)

Du kannst die Kommentare als RSS 2.0-Feed abonnieren. Du kannst selber einen Kommentar schreiben, oder von deiner eigenen Website einen Trackback setzen.

Dein Kommentar