Hyundai Kona Lieferung

Am 17.04.2019 habe ich einen Hyndai Kona Elektro bestellt. Damals wurde Juli/August als Lieferdatum geschätzt.

Das Autohaus Sangl hat diesen Termin eingehalten.

Am 12.06.2019 erhielt ich per E-Mail die Nachricht, dass für mich im August ein Auto fest zugeteilt werden könnte … wenn ich wollte. Ja, natürlich wollte ich!

Nächste Etappe … am 26.07.2019 wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass sich mein Kona nun beim Händler in Landsberg befindet.

31.07.2019: Ab dem 08. August steht das Fahrzeug für mich bereit zur Abholung. Mit Übersendung der „Zulassungsbescheinigung Teil II“ (KFZ-Brief) kommt die Rechnung und der Kaufpreis wird sofort per Überweisung fällig.

01.08.2019. Der Kona ist jetzt zugelassen. Nach Rückfrage beim Händler wurde das Fahrzeug am 30.05.2019 produziert.

Am 10.08.2019 habe ich das neue Auto in Landsberg abgeholt. Nun steht es zuhause neben meinem Hyundai i10.

Foto von Hyundai Kona und i10

Die Kommunikation mit dem Autohaus Sangl per E-Mail funktionierte einwandfrei und stets sehr zügig.

Kategorien: Allgemein  Tags: ,

Du kannst die Kommentare als RSS 2.0-Feed abonnieren. Du kannst selber einen Kommentar schreiben, oder von deiner eigenen Website einen Trackback setzen.

Dein Kommentar