Suzanne Vega gibt Live Konzert in SL

Im TonSpion wird darauf hingewiesen, dass Suzanne Vega am 3. August ein Live Konzert in SL gibt. Live Konzerte gab es schon viele, aber in diesem Fall macht das jemand, der auch im RL bekannt ist.

Die eigentliche Quelle ist aber der SL Blog „New World Notes„. Hier gibt es daher auch ein paar weitere Infos.

Aber auch von dort wird auf einen anderen Blog verwiesen, nämlich auf den Second Life Insider (20.01.2021: Website nicht mehr online. Ursprünglicher Link: http://www.secondlifeinsider.com/2006/07/17/suzanne-vega-to-perform-live-in-second-life/)

Und dort wird für weitere Details auf den Metaverse Messenger (Website nicht mehr online. Ursprünglicher Link: http://metaversemessenger.com/) verwiesen. In der aktuellen Ausgabe steht aber noch nichts drin. Morgen gibt es eine neue, mal sehen, ob dort steht, wann und wo das Konzert stattfinden wird. (18.11.2020 Hinweis: Der Metaverse Messenger wurde 2009 eingestellt. Es gibt noch eine rudimentäre Blog-Seite auf: https://metaversemessenger.wordpress.com/)

Nur nicht die Geduld verlieren, das wird sich wohl noch recherchieren lassen …

Kategorien: Second Life  Tags: ,

Du kannst die Kommentare als RSS 2.0-Feed abonnieren. Du kannst selber einen Kommentar schreiben, oder von deiner eigenen Website einen Trackback setzen.

2 Kommentare
  1. Sven sagt:

    Robbie Dingo hat für Suzanne Vega eine Gitarre in SL gebaut. Wie er das gemacht hat, könnt ihr in einem Video bewundern: http://digitaldouble.blogspot.com/2006/07/suzannes-guitar.html

  2. Sven sagt:

    Hier ist nun die Ankündigung für den Auftritt: http://forums.secondlife.com/showthread.php?t=126472

    Der Sim hei?t Infinite Mind und die Uhrzeit ist 5:00 pm SLT bzw. 2:00 morgens (am 4.) in Deutschland (wenn ich mich nicht verrechnet haben sollte).

Dein Kommentar