iMot 2014 – XV 1900 A Midnight Star

Schon 2006 schrieb ich in meinem Artikel XV 1900 Midnight Star, dass man mir diese Maschine ruhig zu Weihnachten schenken darf.

Am Samstag war ich mit meinem Nachbarn und Zündapp-Fan, der lustigerweise auch noch dasselbe Motorrad fährt wie ich (nämlich die Yamaha XJ900F), auf der Internationalen Motorrad Ausstellung (iMot).

Dort konnte ich bei diversen Motorrädern ausprobieren, wie es sich anfühlte, wenn man drauf saß (=Sitzprobe!). Dazu gehörte auch die aktuelle 2014er Yamaha XV 1900 A Midnight Star.

Hier das Beweisfoto! 🙂

Foto von mir auf der Yamaha XV1900A
 

Kategorien: Allgemein  Tags:

Du kannst die Kommentare als RSS 2.0-Feed abonnieren. Du kannst selber einen Kommentar schreiben, oder von deiner eigenen Website einen Trackback setzen.

Dein Kommentar