Gewerbeportal Forstern: 120 eingetragene Firmen

Ausschnitt der Website mit der Angabe der eingetragenen Unternehmen auf dem Gewerbeportal Forstern

Auf dem Gewerbeportal Forstern (mehr zur Entstehung dieses Projektes lest ihr gerne auf der Projektstartseite) konnte ich inzwischen 120 Unternehmen aus der Gemeinde Forstern eintragen. Dazu gehören natürlich nicht nur Firmen aus Forstern selbst, sondern auch aus Preisendorf, Karlsdorf und den anderen Ortschaften der Gemeinde.

Obwohl ich ständig den Eindruck habe, dass ich doch nun alle Firmen erwischt haben müsste, stoße ich immer wieder auf neue Unternehmen. Manchmal finde ich sie zufällig im Internet, einige Male informierte ein Flyer im Briefkasten, und ein paar Firmen entdecke ich auch einfach, wenn ich durch die Gemeinde fahre.

Ich bin mir deswegen sicher, dass auch in Zukunft weitere Unternehmen dazukommen.

Von einigen Unternehmern habe ich ein positives Feedback erhalten, viele reagieren bisher überhaupt nicht. Froh bin ich darüber, dass ich bisher überhaupt keine negativen Rückmeldungen erhalten habe.

In Zukunft würde ich gerne die Bereiche Jobs und Veranstaltungen weiter ausbauen. Aber in diesem Fall bin ich sehr darauf angewiesen, dass sich die Unternehmer von sich aus bei mir melden und mich über neue Stellenangebote oder Veranstaltungen informieren.

Die Kurzprofile der Unternehmen sind genauso wie die Präsentation von Stellenangeboten oder Veranstaltungen kostenlos.

Du kannst die Kommentare als RSS 2.0-Feed abonnieren. Du kannst selber einen Kommentar schreiben, oder von deiner eigenen Website einen Trackback setzen.

Dein Kommentar