Mitglieder für WoW-Gilde gesucht

Ich habe gestern eine WoW-Gilde geschenkt bekommen. Sie heißt Apocalypse Now … für den Namen kann ich nichts. Ich habe nicht den Anspruch, die Gilde zu der besten, schönsten, größten Gilde von ganz WoW zu machen. Vielmehr soll sie ein freundliches gemeinsames Spielerlebnis ermöglichen, wo man sich auch gerne gegenseitig hilft. Die Gilde ist also besonders gut geeignet für Anfänger. Ich spiele auf dem Realm „Gilneas“. Wer Lust hat, sich der Gilde anzuschließen, ist herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden!

Achtung: Test-Accounts können nicht einer Gilde beitreten, dazu benötigt man schon einen normalen kostenpflichtigen Account.

Du kannst die Kommentare als RSS 2.0-Feed abonnieren. Du kannst selber einen Kommentar schreiben, oder von deiner eigenen Website einen Trackback setzen.

Dein Kommentar