Plomlompom probiert Secondlife

Ich bin gerade auf die Blog Story von Yog Hilbert gestoßen, in der er seit dem 6. Juli von seinen ersten Erlebnissen in Second Life berichtet. Es macht immer wieder Spaß, durch solche Berichte an seine eigenen ersten tapsigen SL Erfahrungen erinnert zu werden.

Außerdem sind Yogs „Web Notizen“ auch für andere interessant, die sich mit SL beschäftigen, weswegen ein Hinweis auf den Artikel hier nicht fehlen soll: Yog Hilbert probiert SL – Folge 1.

Bis heute hat Yog schon vier Folgen geschrieben, allerdings will er jetzt eine Pause einlegen. Mal abwarten. Bisher kam er noch nicht auf die idee, auf seriöse Weise Geld in SL zu verdienen. Yog, nur mit Money Trees, Dance Pads und Casinos wird das nichts!

Kategorien: Second Life  Tags: ,

Du kannst die Kommentare als RSS 2.0-Feed abonnieren. Du kannst selber einen Kommentar schreiben, oder von deiner eigenen Website einen Trackback setzen.

Dein Kommentar