Übungsblatt in der 4. Klasse: Rechter Winkel

Mathematik Übung Rechter Winkel

Letzte Woche hat mein Sohn mal wieder so ein Arbeitsblatt nach Hause gebracht, bei dem sich mir die Nackenhaare aufstellen. Möglicherweise habe ich auch nur den Witz nicht richtig verstanden, aber für mich muss die Überschrift in dem Ausschnitt entweder „Rechter Winkel“, „Ein rechter Winkel“ oder „Der rechte Winkel“ heißen, aber keinesfalls „Der rechter Winkel“. Lernt man das heute wirklich so?


Weitere Artikel zum Fach Mathe.
Weitere Artikel zur 4. Klasse.
Noch mehr Artikel zum Thema Schule.


Kategorien: Schule  Tags: , , ,

Du kannst die Kommentare als RSS 2.0-Feed abonnieren. Du kannst selber einen Kommentar schreiben, oder von deiner eigenen Website einen Trackback setzen.

Dein Kommentar

Du musst dich erst anmelden.