Rechtschreibfehler

Wenn ich hin und wieder meine eigenen Artikel lese, stelle ich fest, dass sich doch wesentlich mehr Rechtschreib- und Grammatikfehler eingeschlichen haben als mir lieb ist. Natürlich bessere ich alles aus, was mir auffällt. Aber ich bin leider auch nicht mehr so fit mit meinen Augen.

Ich würde es total super von euch finden, wenn ihr mir in so einem Fall eine kurze E-Mail an sven.sevke@sevke.net schicken könntet. Das gibt mir die Chance, das Problem aus der Welt zu schaffen. Ich bin überhaupt nicht sauer oder sehe das als Besserwisserei. Ganz im Gegenteil.

Manche Fehler entstehen durch schnelles Tippen, manche entstehen möglicherwiese durch zuviel Alkohol. 😉 Und … ja … manche Fehler entstehen auch, weil ich es einfach nicht besser weiß.

Ich bin kein perfekter Mensch.

Aber mit eurer Hilfe kann ich wenigstens eklatante Fehler in meinen Artikeln korrigieren.

Danke!

Kategorien: Allgemein

Du kannst die Kommentare als RSS 2.0-Feed abonnieren. Du kannst selber einen Kommentar schreiben, oder von deiner eigenen Website einen Trackback setzen.

Dein Kommentar