Lissabon-Reise mit Sunwave – Vorbemerkung

Bild-Logo Sunny Portugal

So … am 4. Mai ist es dann also endlich losgegangen!

Für die Schnell- und Querleser:
Kann ich die Reise mit Sunwave Singelereisen empfehlen?

Ja, die Reise ist absolut empfehlenswert, zumindest mit dieser Reisegruppe und mit dieser Reiseleiterin. Helena war wohl das Beste, was einem bei dieser Art von Reise passieren kann.

War alles perfekt?

Nein, das war es nicht. Darauf komme ich aber an den einzelnen Tagen noch zu sprechen.

Um noch eine andere Frage gleich am Anfang zu beantworten: Hast du auf deiner Singlereise mit Sunwave deine Traumfrau gefunden? Ich bin die Reise als Single angetreten und ich habe die Reise auch als Single beendet.

Falls du einer meiner Mitreisenden warst, dann möchte ich dich ermuntern, sehr gerne einen Kommentar an meine Artikel oder eine Ergänzung anzuhängen. Es sind ja nicht immer alle der gleichen Meinung.

Wie üblich nenne ich nur Namen, wenn mir das explizit erlaubt wurde. Alle Fotos stammen von mir oder Angela. Bei den Fotos werde ich den Urheber aber entsprechend erwähnen.

Das Hotel hatte eine gute Lage, war aber nur durchschnittlich.

Ein Verbesserungsvorschlag an die Adresse von Sunwave:
Bitte schafft euch mobile Navigationsgeräte an und programmiert die wichtigsten Ziele ein. Gebt dann jedem eingetragenen Erstfahrer das mobile Navi in die Hand. Dann passiert es wahrscheinlich seltener, dass jemand kurzerhand die Vasco-da-Gama Brücke nimmt, um nach Carcavelos zu fahren.

Die einzelnen Tage beschreibe ich jeweils in einem eigenen Artikel.


 weiter zum Anreisetag, jetzt aber wirklich!


Alle Sunwave Artikel in meinem Blog.
Meine Portugal-Artikel.
Übersicht über Facebook-Gruppen, die sich mit Portugal beschäftigen.
Übersicht über deutschsprachige Portugal-Foren.


Du kannst die Kommentare als RSS 2.0-Feed abonnieren. Du kannst selber einen Kommentar schreiben, oder von deiner eigenen Website einen Trackback setzen.

Dein Kommentar