Yamaha XJ 900 F

Meine XJ! Allerdings ist das Foto schon etwas älter, noch aus München.

Meine Yamaha XJ900F - Mausklick für größere Darstellung

Meine Yamaha XJ900F – Mausklick für größere Darstellung

Immerhin fährt sie noch … ist bloß blöd bei dem nassen Wetter, das wir seit 2 Monaten haben.

Mit dieser Maschine war ich dreimal an der Algarve. Davon bin ich die Tour einmal komplett alleine ohne Begleitung gefahren, mal von einer Zufallsbekanntschaft auf der Rückfahrt abgesehen, mit dem ich einige hundert Kilometer gemeinsam gefahren bin.

Auf Google findet ihr natürlich mehr Bilder von der XJ900F.

Das erste Mal war ich mit einer blauen Yamaha XJ650 in Portugal.

Das sah dann kurz vor der Abfahrt in München folgendermaßen aus:

Mit der XJ650 zum ersten Mal nach Portugal.

Mit der XJ650 zum ersten Mal nach Portugal.

Kategorien: Allgemein  Tags: , , , ,

Du kannst die Kommentare als RSS 2.0-Feed abonnieren. Du kannst selber einen Kommentar schreiben, oder von deiner eigenen Website einen Trackback setzen.

Dein Kommentar