Neues von Fewonia: jede Menge neuer Ferienobjekte

Fewonia LogoIm April hatte ich in diesem Blog Artikel mein Projekt Fewonia in Facebook kurz vorgestellt. Heute hat Algarve Fewo & Villen eine ganze Reihe von neuen Ferienhäusern und Ferienwohnungen auf Fewonia veröffentlicht, natürlich immer mit einem Link zur Original-Detailbeschreibung.

Die meisten der Objekte befinden sich in der Umgebung von Carvoeiro mitten an der Zentral-Algarve. Viele sind direkt am Meer, so dass man nicht unbedingt ein Mietauto benötigt.

Da nicht jeder Mitglied bei Facebook ist, habe ich zusätzlich alle Fotos (wieder mit Verlinkung) auf Pinterest veröffentlicht.

Falls euch eins der Fotos gefällt, freue ich mich über ein „Like“.

Falls ihr sogar mal Urlaub in einem der Ferienhäuser oder in einer der Ferienwohnungen gemacht haben solltet, freue ich mich über eure Kommentare direkt beim Foto. Die besten Empfehlungen kommen dann irgendwann an ein eigenes Board in Pinterest.

Der Vollständigkeit halber möchte ich hier noch zwei Links empfehlen, einmal das Diskussionsforum Portugalforum (früher http://www.portugallierforum.de) und zweitens das große Info-Portal „Leben in Portugal“ (http://www.leben-in-portugal.info/) (Hinweis 05.10.2016: Die Domäne ist umgezogen nach http://leben-in-portugal.wiki.). Im Landkreis Erding stehe ich natürlich auch immer für einen privaten Plausch bei einem Kaffee oder einem Glas Wein zur Verfügung, wenn ihr euch mit mir über Portugal austauschen wollt.

Du kannst die Kommentare als RSS 2.0-Feed abonnieren. Du kannst selber einen Kommentar schreiben, oder von deiner eigenen Website einen Trackback setzen.

Dein Kommentar