Mein Blog „Gedankensplitter“ wurde in zwei Blögge aufgeteilt

Bisher habe ich in diesem Blog alle Themen angesprochen, die mir gerade so unterkamen, ohne RÜcksicht darauf, ob es sich um eher private oder um rein fachliche Artikel handelte.

Ab sofort gibt es nun zwei Blogs:

  • Gedankensplitter – privat orientierter Blog mit meinen Beiträgen zu Freizeitveranstaltungen, alles rund um die Schule usw.
  • Sevke.biz – mein fachlicher Blog, indem ich alle möglichen Themen rund um das Internet, speziell SEO angehe.

Am Design wird natürlich fortlaufend herumgedoktert. 😉

Die älteren Fach-Artikel lasse ich allerdings in diesem Blog stehen, damit Backlinks von anderen Webseiten nicht zerstört werden.

Nun muss ich mich dann natürlich um das Thema Duplicate Content kümmern.

Kategorien: Allgemein  Tags:

Du kannst die Kommentare als RSS 2.0-Feed abonnieren. Du kannst selber einen Kommentar schreiben, oder von deiner eigenen Website einen Trackback setzen.

Dein Kommentar