Kommentare zu: Portugalforum am Ende? http://blog.sevke.net/2012/03/23/portugalforum-am-ende/ Querbeete Gedanken, Meinungen und Interessen Fri, 10 Nov 2017 11:00:31 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.9.1 Von: Wolfgang http://blog.sevke.net/2012/03/23/portugalforum-am-ende/#comment-201 Sat, 24 Mar 2012 11:47:26 +0000 http://blog.sevke.net/?p=2477#comment-201 also wenn ich zahlendes Mitglied wäre, so käme ich mir jetzt nur noch verarscht vor. Das ist ja nicht das erste Mal, dass die Seite einfach von heute auf morgen off ist, vorher und hinterher keinerlei Information gegeben wird. Einfach darüber hinweg gegangen wird, wie wenn nichts wäre, die Moderatoren nicht informiert usw. Das ist keine seriöse Art und Weise, mit seinen Mitgliedern und Spendern umzugehen. Als Moderator würde ich da sofort hinschmeißen, weil das keine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist. Das ist Machtausübung von Leuten, die sonst im Leben nichts haben. Dafür mißbrauchen sie auch das Forum. Wer sich das gefallen lässt, ist selbst schuld.

Aber was bleibt denen übrig, die nicht mit uns wollen (bzw. wir nicht mit ihnen). Sie haben ja selbst gewählt keine Alternative und müssen stillschweigend diese Unverschämtheiten ertragen und brav weiterhin bezahlen ohne Rechte. Ich hätte schon längst die Konsequenzen gezogen, aber da sind sie anscheinend zu feige, weil der Gruppenzwang sie knebelt. Was soll´s – es wird Zeit, dass Herr L. begreift, dass er weder menschlich noch finanziell geeignet ist, ein Forum zu führen. Wenn es nicht so beschämend wäre, würde man ja darüber nur lachen können. Aber mir tun die vielen anständigen User nur noch leid. Die paar wenigen Querulanten in der Stammtruppe sind mir egal. Sollen sie für ein Forum zahlen monatlich, was immer wieder off ist und nur eines kann, nämlich untereinander streiten.

]]>
Von: Chica http://blog.sevke.net/2012/03/23/portugalforum-am-ende/#comment-200 Sat, 24 Mar 2012 09:25:53 +0000 http://blog.sevke.net/?p=2477#comment-200 es gibt (noch) keinen kommentar/erklärung des betreibers. zumindest nicht öffentlich.

]]>
Von: Sven http://blog.sevke.net/2012/03/23/portugalforum-am-ende/#comment-199 Sat, 24 Mar 2012 09:08:29 +0000 http://blog.sevke.net/?p=2477#comment-199 @Wolfgang: danke für den Hinweis. Gibt es denn inzwischen auch ein Statement vom Betreiber? Ich selber konnte noch nichts dazu finden.

]]>