Lokalanzeiger

Mein neues Freundschafts-Portal MUC-Outback ist einsatzbereit und benötigt noch etwas mehr Aufmerksamkeit.

Dazu habe ich mir uinter anderem zwei Stratgien ausgedacht:

  1. Verbesserung der Core-Funktionalität
  2. Werbung im lokalen Umfeld

Als wesentliche Funktionalität für die von mir angepeilte Zielgruppe sehe ich den Veranstaltungskalender an, der in der jetzigen Implementation zum einen nur sehr reduziert brauchbar ist, zum anderen schlichtweg Fehler enthält. Daher habe ich mich entschieden, den Veranstaltungskalender in den nächsten Wochen komplett selber zu schreiben und zunächst mit MUC-Outback zu verbinden, im weiteren Schritt dann zu integrieren.

Falls jemand bestimmte Wünsche haben sollte, würde ich mich über einen Kommentar hier unter dem Beitrag sehr freuen. (Dafür ist aber eine Registrierung notwendig.)

Für die Werbung habe ich mich kurzfristig für eine Anzeige im Lokalanzeiger Pastetten entschieden. Dieses Anzeigen-Blatt hat eine Auflage von ca. 50.000 und wird 14-tägig im Osten von München verteilt, also genau in der Gegend, die mich interessiert. Was ich momentan nicht weiß ist, ob das Blatt überhaupt gelesen wird und wenn ja, von wem.

Kennt ihr den Lokalanzeiger Pastetten und lest ihr ihn denn auch? Kommentare sind willkommen!

Du kannst die Kommentare als RSS 2.0-Feed abonnieren. Du kannst selber einen Kommentar schreiben, oder von deiner eigenen Website einen Trackback setzen.

Dein Kommentar