MUC-Outback: Freizeitpartner, Freunde und mehr

Nachdem ich mich erst vor kurzem auf über das Münchner Single Forum ausgelassen hatte, dachte ich mir: gut, motzen kann jeder, aber wie wäre es mit Bessermachen?

Da hat mich der Ehrgeiz gepackt, und so habe ich mit MUC-Outback kurzerhand selber eine Dating-Plattform gegründet. Im Augenblick ist das alles noch nicht so richtig fertig, aber man kann sich schon mal anmelden.

Und mit jedem Tag wird es besser!

Es handelt sich bei MUC-Outback nicht um eine Partnervermittlung, sondern um ein Portal, wo sich Menschen aus dem Münchener Umland (Münchener sind natürlich ebenfalls gern gesehen!) zu Freizeitaktivitäten wie Kino, Minigolf, Grillen, Skat spielen, Wandern usw. zusammenfinden können. Wenn man sich dann trifft, ergeben sich sicher auch schnell neue Freundschaften und – wer weiß – manchmal auch mehr.

Jeder kann sich dort völlig kostenlos anmelden. Die Funktionen sind dann zwar eingeschränkt, aber für den ersten Überblick reicht es allemal. Natürlich steht auch ein Premium-Account schon bereit, der dann Zugriff auf alle Funktionen bietet. Dazu gehören die üblichen Dinge wie

  • Benutzerprofile
  • Wunschpartner suchen
  • Diskussions-Forum
  • Veranstaltungskalender
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Anderen zublinzeln
  • Favoritenlisten
  • Freundeslisten
  • Fotoalben
  • Videos
  • Privat-Chat
  • Eigene Blogs
  • Interessensgruppen

und noch viel mehr!

Wer auch unterwegs nicht auf sein MUC-Outback verzichten möchte, kann auch mit dem Handy zugreifen. Dafür gibt es extra eine angepasste Zugangsvariante.

Für die ersten 50 Registrierungen gibt es ein Jahr lang den Premium-Account gratis!

Du kannst die Kommentare als RSS 2.0-Feed abonnieren. Du kannst selber einen Kommentar schreiben, oder von deiner eigenen Website einen Trackback setzen.

Dein Kommentar