MySpace

… es gibt ja nun eine schier unendliche Anzahl von Internet Communities … natürlich neben den normalen Websites, den Blogs, den Foren, den Instant Messengers usw. … ja, ich weiß schon, *alles* sind irgendwie Communities. Aber eigentlich reden wir von Websites, die mehrere dieser Funktionen integrieren und es so erlauben, dass sich die Leute mit all ihren Vorlieben und Interessen möglichst allumfassend präsentieren können, dabei jeden Anspruch an Datenschutz über Bord werfend. Wir Alten runzeln voller Misstrauen die Stirn. Zu Recht, meine ich!

Dennoch sind YouTube, MySpace, Twitter usw. nicht aufzuhalten. Dazu gesellen sich dann noch Netzwerke wie LinkedIn oder Xing, die den Anspruch auf Seriosität erheben.

Auf Xing findet ihr mich hier: https://www.xing.com/profile/Sven_Sevke
Auf LinkedIn hier: http://www.linkedin.com/in/sevke

… und neu auf MySpace: http://www.myspace.com/svensevke

Ich würde mich freuen, wenn ihr dort mal Kontakt zu mir aufnehmen würdet, denn das wollen wir im Netzwerk doch … uns darstellen und Verbindungen aufbauen. Ganz ohne Flachs!

Update 17.10.2015: Ich habe meinen MySpace-Account schon vor langer Zeit gekündigt. Andere soziale Netzwerke sind wichtiger geworden.

Kategorien: Allgemein  Tags: , ,

Du kannst die Kommentare als RSS 2.0-Feed abonnieren. Du kannst selber einen Kommentar schreiben, oder von deiner eigenen Website einen Trackback setzen.

Dein Kommentar