Zephyda ist nicht zu bremsen

Eine Freundin von Zepyda hat sich heute ihrer Dienste bedient. Sie ist Nahkämpferin der Stufe 38 und wollte heute mit stärkeren Gegnern kämpfen. Zephydas Aufgabe war es, ein wachsames Auge auf sie zu werfen und immer mal wieder stärkende Sprüche auf sie zu sprechen. Im Gegenzug erhielt Zephyda einen Großteil der Erfahrungspunkte, so dass sie innerhalb kürzester Zeit bis auf die Entwicklungsstufe 29 aufsteigen konnte.

Natürlich hat sie sich inzwischen wieder etwas robustere Kleidung zugelegt.

Aber vor allem hat sie die folgenden Sprüche dazugelernt:

Sprüche: Angriffsgeschwindigkeit„Haste“ ist der bereits erwähnte Spruch, der die Angriffsgeschwindigkeit des Helden deutlich steigern kann. Wie immer hängen die Wirkungsdauer und die Wirkungsstärke davon ab, auf welcher Stufe sich der Spruch befindet.

Sprüche: Stärke erhöhenDer enorm wichtige Spruch „Beef up“ verbessert die Stärke der Angriffe. Die Stärke kann um bis zu 20 Punkte verbessert werden.

Sprüche: BlockrateMit dem Spruch „Cat’s Reflex“ erlangt man geradezu katzenhafte Reflexe. Das führt dazu, dass man gegnerischen Angriffen besser ausweichen kann, somit weniger Schaden erhält.

Ganz frisch hat sich Zephyda nun in der Stadt Saint Morning bei der Quest-Verwalterin Lancomi mit neuen Aufgaben versorgt.

Monster: Red MantisDie erste Aufgabe besteht darin, von den RedMantis insgesamt 30 Cardrins zu besorgen, aus denen Kalin eine köstliche Sauce herstellen möchte.

Monster: Jack TheHammerBei der zweiten Aufgabe soll Zephyda von den Jack TheHammer insgesamt 30 Hammerables holen, die in ihren großen Hammern versteckt sind. Martin will aus diesen Schmuckstücken magische Kugeln herstellen.

Du kannst die Kommentare als RSS 2.0-Feed abonnieren. Du kannst selber einen Kommentar schreiben, oder von deiner eigenen Website einen Trackback setzen.

Dein Kommentar