Party mit Zephyda

Ein wenig anstrengend war es schon, die beiden Quests erfolgreich abzuschließen, aber am Ende hat es geklappt, und Zephyda konnte die Belohnung in Form von Geld, Nahrung und Stadt-Teleportern (BlinkWing) abholen.

Die nächsten Tage verbrachte sie mit weiteren Trainings. Einmal schloss sie sich einer kleinen Gruppe an, die aus einem frisch angelernten Schwertkämpfer und einem Zauber-Lehrling bestand. Beide taten sich sehr schwer im Kampf mit den NyangNyangs. Zephyda begleitete sie im Kampf und heilte ihre Wunden. Hin und wieder suchte sie selber den kampf mit einer NyangNyang. Die kleine Gruppe wurde schnell übermütig und wollte sich den Bangs zuwenden, aber Zephyda riet davon ab. Ein früher Tod der beiden anderen Gruppen-Mitglieder war einfach zu wahrscheinlich.

Am Ende des Tages erreichte Zephyda ihre 19. Entwicklungsstufe, was ihr mehr Intelligenz und Widerstandsfähigkeit einbrachte. Nun würde es nicht mehr lange dauern, bis sie weitere mächtige Zaubersprüche erlernen konnte. Auch das Fliegen mit einem Besen würde sie in Kürze meistern.

Kategorien: FlyFF, MMO  Tags: , , , , , ,

Du kannst die Kommentare als RSS 2.0-Feed abonnieren. Du kannst selber einen Kommentar schreiben, oder von deiner eigenen Website einen Trackback setzen.

Dein Kommentar