SL ist nicht spielbar?

Robert schreibt es in seinem Blog: er hat mein Mitleid.

Es stimmt schon, Spiele wie Crysis oder selbst Far Cry haben eine wesentlich ausgefeiltere Grafik als SL. Aber es geht auch nicht in erster Linie um die Grafik, sondern um das soziale Miteinander und um Kreativität. Wer nur ein schönes Computerspiel sucht, ist bei SL völlig falsch! Aber einige Hunderttausend „Spieler“ nutzen SL dennoch als Freizeitbeschäftigung und einige sogar für mehr. Sooo mies kann das dann doch nicht sein, denke ich.

Und ich bin sicher, dass die Grafik-Engine in der Zukunft verbessert wird, darüber wurde schon oft spekuliert, ja, es gab sogar Ankündigungen. Berücksichtigen muss man dabei, dass SL im letzten jahr extrem gewachsen ist, die Entwickler sich also mehr darauf konzentrieren mussten, die zusätzliche Last auf den Servern in den Griff zu bekommen.

Du kannst die Kommentare als RSS 2.0-Feed abonnieren. Du kannst selber einen Kommentar schreiben, oder von deiner eigenen Website einen Trackback setzen.

Dein Kommentar