How to start a business in Second Life

Oder … wie baue ich mir ein Gewerbe, das auf Aktivitäten in SL basiert?

Es tut sich etwas im Linden Land!

Das geschäftliche Potenzial, das in SL steckt, wird jetzt auch auf Workshops in verschiedenen Städten, die von der Betreiber Firma Linden Labs veranstaltet werden, thematisiert. Eine erste Einladung gibt es dazu im SL Forum (http://forums.secondlife.com/showthread.php?p=1180160#post1180160) (Hinweis 05.10.2016: der ursprüngliche Link ist nicht mehr gültig.).

Für uns Europäer ist es zwar noch aufwändig, an diesen Veranstaltungen teilzunehmen, da die erste in San Francisco stattfinden wird. Aber man wird sehen … ich habe beim entsprechenden Ansprechpartner bei Linden Labs per E-Mail nachgefragt, ob es auch Workshops in Deutschland geben wird. Stay tuned!

Kategorien: Second Life  Tags: , ,

Du kannst die Kommentare als RSS 2.0-Feed abonnieren. Du kannst selber einen Kommentar schreiben, oder von deiner eigenen Website einen Trackback setzen.

1 Kommentar
  1. Sven sagt:

    Inzwischen habe ich von Linden Lab eine Antwort erhalten. Es gibt wohl keine konkreten Pläne, aber sie „hoffen“, dass sie die Workshops auch auf andere Länder ausdehnen und dann auch Referenten finden können, die in der jeweiligen Landessprache vortragen werden.

Dein Kommentar