Campeon wird eröffnet

Campeon Eröffnung

Am Samstag wurde der neue Firmensitz von Infineon Technologies eingeweiht. Das Gelände wird allerdings bereits seit Anfang des Jahres genutzt. Inzwischen arbeiten dort ca. 6000 Mitarbeiter.

Bei strahlendem Sonnenschein füllte sich das weitläufige Gelände zwischen den flachen Gebäuden im Laufe des Tages immer mehr, ohne dabei überfüllt zu erscheinen. An vielen Ständen gab es Aktionen, vor allem auch für Kinder. Viele Kinder fanden sich vor dem kleinen Gebäude des Vorstands ein, dass von Kubus einfach auf Kinder Kubus umgetauft wurde. Sie konnten dort basteln, malen und spielen. Der Kubus selber war geöffnet, so dass jeder mal einen Blick ins Innere werfen konnte.

Grundsätzlich war der Zugang zu den Büros mit wenigen Ausnahmen möglich, soweit man über einen Mitarbeiterausweis verfügte. Auf diese Weise konnten die Familienmitglieder eimal die Arbeitsumgebung ihrer Lieben begutachten.

Auch für Essen und Trinken war natürlich gesorgt. Das Wetter lud ein, unter freiem Himmel zu speisen. Vorsichtshalber war aber auch ein Riesen Bierzelt aufgebaut worden.


 

Kategorien: Allgemein

Du kannst die Kommentare als RSS 2.0-Feed abonnieren. Du kannst selber einen Kommentar schreiben, oder von deiner eigenen Website einen Trackback setzen.

Dein Kommentar